Daniele Varallo

Daniele Varallo

Co-Direktor und Trainingsleitung
Daniele Varallo ist halb Italiener/Franzose und absolvierte seine Tanzausbildung an derIwanson International School for Contemporary Dance in München, als auch an The Place in London der LCDS (London Contemporary Dance School). Er war sowohl freiberuflich europaweit unterwegs als auch am Theatern beschäftigt.
Seit der Spielzeit 2015/16 ist er Mitglied der Tanzcompagnie und unterstützt sie als Künstlerischer Assistent und Trainingsleiter. Zudem ist er Tanzpädagoge und unterrichtete an verschiedenen Schulen und gibt europaweit Workshops. Ab der Spielzeit 2023/24 ist er Co-Direktor der Tanzcompagnie sowie weiterhin künstlerischer Assistent und Trainingsleiter zusammen mit seinem Kollegen.

Am Volkstheater Rostock:
Termine
Theatrale Erkundung in der ehemaligen Untersuchungshaft der Staatssicherheit
24.05. 19:30 Uhr, 26.05. 18:00 Uhr, 31.05. 19:30 Uhr, 02.06. 18:00 Uhr, DuG Rostock / Grüner Weg 5
Mehr Informationen
Daniele Varallo