Foto: Tandera Theater mit Figuren
Puppenatelier

Richard, der stärkste Rabe der Welt

Nach einem Buch von Helme Heine
Tandera Theater mit Figuren
Richard findet sich großartig! Er ist der stärkst Rabe der Welt. Jeden Tag denkt er sich etwas Neues aus, um seine Kraft zu erproben. Er besiegt den Hasen, legt das Schaf aufs Kreuz und fordert sogar den Elefanten zum Kampf heraus! Richard fühlt sich rundherum gut. Aber eines Tages sind alle seine Freunde weg. Es ist keiner mehr da, den er herausfordern kann...
Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg
Besetzung
Regie
Lisa Augustinowski
Ausstattung
Christian Scheibe, Cornelia Unrauh, Tina Jungheinrich, Dörte Kiehn
Musik
Karl Parnow-Kloth
Spiel
Dörte Kiehn, Beatrice Ehrler
Ab 4 Jahren
http://www.volkstheater-rostock.de/ Volkstheater Rostock Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock
So, 05.05. 16:00 Uhr  /
Ateliertheater
Kinder/JugendGastspiel
http://www.volkstheater-rostock.de/ Volkstheater Rostock Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock
Ausverkauft
Mo, 06.05. 09:00 Uhr  /
Ateliertheater
Kinder/JugendGastspiel
Restkarten eventuell an der Abendkasse