Christian Kuzio

Musiker
Christian Kuzio wurde in Mecklenburg geboren, spielte Klavier an der Musikschule Halle/Saale, sang im Chor in Demmin, studierte Gitarre in Rostock, Komposition in Piteå und Tontechnik im Internet. Als freier Theatermusiker komponiert und produziert er Musik für Theater, Hörspiel und Film, wobei sein Schwerpunkt oft auf  improvisierter Musik liegt. Außerdem ist er Mitglied verschiedener Bands. In den vergangenen Jahren arbeitete er u.a. für das Theater Baden-Baden, das Oldenburgische Staatstheater, das Volkstheater Rostock, die Heinrich-Böll Stiftung, den SWR, den NDR und das Goethe-Institut.

Am Volkstheater Rostock:
Termine
Von Hannes Hüttner / Dramatisierung von Franziska Ritter
07.07. 15:00 Uhr, 08.07. 09:00 Uhr, 08.07. 11:00 Uhr, Ateliertheater
Mehr Informationen