Up Platt

Dat Hörrohr

Komödie von Karl Bunje
Mit der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin
Opa Meiners ist geistig topfit, nur leider ist er schwerhörig. Selbst mit seinem uralten Hörrohr bekommt er nicht jede Unterhaltung mit. So kommt es, dass er glaubt, seine Schwiegertochter Berta sei ihm wohlgesonnen. Dabei plant diese bereits, den Schwiegervater ins Heim zu stecken. Aber Bertas Nichte
Elke und der Knecht Bernd kommen ihr auf die Schliche. Bernd schenkt Opa Meiners daraufhin ein Hörgerät, das es ihm ermöglicht, Bertas Intrigen aufzudecken. Endlich im Bilde über die Vorgänge auf seinem Hof, holt er zum Gegenschlag aus.
Der letzte Termin der Reihe Up platt in dieser Spielzeit:

Vier linke Hännen / Komödie von Pierre Chesnot / Niederdeutsch von Rolf Petersen
29.03.2020 / 18:00 Uhr / Großes Haus
http://www.volkstheater-rostock.de/ Volkstheater Rostock Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock
So, 05.01. 18:00 Uhr  /
Großes Haus
Gastspiel