zur Startseite
DIE MENSCHEN
SPIELPLÄNE
REPERTOIRE / Konzerte
KONZERTE
Theater & Schule
DAS THEATER
DIE MENSCHEN
TICKETS
KONTAKT

Michael Starkl

Sänger und Schauspieler


Sein Studium absolvierte der gebürtige Österreicher an der Universität der Künste Berlin, wo er im Jahr 2007 sein Diplom erhielt. Bereits während des Studiums spielte er bei den Schlossfestspielen in Ettlingen das Musical »Sugar – Manche mögens heiß«. Im Jahr 2008 war der Wahlberliner in der Produktion »Kampf des Jahrhunderts« von Paul Graham Brown und James Lyons in der Titelrolle des »Max Schmeling« an der Tribüne Berlin zu sehen. Seit dieser Zeit konzentriert er sich auf die Arbeit vor der Kamera. Neben einigen Independent- und Kinofilmen, spielte er zuletzt in den ZDF Serien »Soko Wismar“ und »Da kommt Kalle«, sowie den Sat1-Serien »Hand aufs Herz« und »Eine wie Keine«.

www.starkl.net