zur Startseite
DIE MENSCHEN
SPIELPLÄNE
REPERTOIRE / Konzerte
KONZERTE
Theater & Schule
DAS THEATER
DIE MENSCHEN
TICKETS
KONTAKT

Sandra Scherer

Schauspielerin


Sandra Scherer wurde 1990 in Cham in der Schweiz geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit machte sie eine kaufmännische Ausbildung beim Treuhänder. Anschliessend besuchte sie für ein Jahr die Musical Factory in Luzern und absolvierte dort ein Vorstudium. Während dieser Zeit bereitete sie sich auf die Aufnahmeprüfungen an den Schauspielschulen vor und studiert nun seit September 2009 an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.
Ihre Leidenschaft für die Bühne entdeckte Sandra Scherer schon früh. Bereits im Alter von zehn Jahren wirkte sie im Kinder- und Jugendtheater mit, später dann im Erwachsenen-Ensemble des Heimatdorfes. Bei den alljährlichen Produktionen war sie immer mit dabei und hatte im Jahre 2006 sogar die Gelegenheit, eine der beiden Hauptrollen in der Jugendtheaterproduktion »Grenzwert« des Luzerner Theaters zu ergattern.

www.schauspielstudenten.de